Paloma Faith verrät Geschlecht ihres Kindes

Paloma Faith 1002409-37907I28442 bigMehr als drei Jahre hat Paloma Faith nicht über das Geschlecht ihres Kindes geredet. Jetzt hat die 38-Jährige im Gespräch mit Giovanna Fletcher im „Happy Mum, Happy Baby“-Podcast weibliche Pronomen verwendet. Außerdem hat sie bestätigt, dass sie eine Tochter hat, als sie über ihre Bemühungen um ein zweites Baby und ihre tragische Fehlgeburt im letzten Jahr sprach.

Sie sagt: „Letztes Jahr habe ich es nochmal versucht und es war seltsam. Denn als meine Tochter 18 Monate alt wurde, dachte ich plötzlich: ‚Ich möchte noch eine. Das ist das beste.‘ Dann hatte ich eine Fehlgeburt und es ist immer noch eine Art andauernde Sache. Ich habe eine Narbe, die von meinem Kaiserschnitt nicht richtig heilt, so dass eine giftige Atmosphäre entsteht, die auch ziemlich hart ist.“

Paloma Faith und ihr Freund Leyman Lahcine erziehen ihr gemeinsames Kind übrigens genderneutral.

Foto: (c) Sony Music