Reise-Tipps von Alvaro Soler

alvaro solerAuch wenn die europäischen Grenzen sich langsam aber sicher auch dem Reiseverkehr öffnen, die Gefahr durch das Coronavirus ist noch nicht vorbei. Alvaro Soler hat deswegen ein paar Tipps für seine Fans parat, wie sich Reisen und Sicherheit verbinden lassen.

Auf „Instagram“ schrieb er: „Viele Länder öffnen ihrer Grenzen wieder für Touristen, um in Europa herumzureisen. Vor ein paar Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach Berlin gereist und lasst mich euch sagen: Bringt immer Desinfektionsmittel und ein paar Masken mit. Wascht eure Hände nach dem Trip! Das ist zumindest das, was ich tue. Bleibt sicher. Es ist noch nicht vorbei!“

Álvaro Soler freut sich übrigens sehr darüber, dass sein abrasierter Bart wiederkommt.

Foto: (c) Ben Wolf / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.