Ryan Tedder ist „wahrscheinlich auch Ryan Gosling“

Ryan Tedder - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2018Ryans gibt’s in der Showbiz-Branche einige, beispielsweise: Ryan Reynolds, Ryan Phillippe, Ryan Seacrest und Ryan Tedder. Letzterer ist Frontmann von „OneRepublic“ und Musikproduzent von unter anderem Shawn Mendes, also äußerst erfolgreich – und obendrein ist er auch noch richtig albern.

Ein Beleg gefällig? Wer aktuell auf das „Instagram“-Profil Tedders geht, bekommt einen verwirrenden ersten Anblick. Das Profilbild zeigt nämlich einen glücklich lächelnden Ryan Gosling. Außerdem steht in der Profilbeschreibung: „Ryan Tedder. Wahrscheinlich aber auch Ryan Gosling.“ Tja, bei so vielen Ryans fällt es schon mal schwer, den Überblick zu behalten.

Ryan Tedder achtet neuerdings übrigens mehr auf seine eigene Gesundheit.

Foto: (c) PRN / PR Photos