Sam Smith kündigt an

Sam Smith - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019 Fans von Sam Smith gut aufgepasst: Er hat das Geheimnis gelüftet. Vor kurzem kündigte der Sänger ja auf „Instagram“ weitere musikalische Dinge von ihm an und jetzt ist es soweit.

Gestern Abend (30.07.) wird es eine neue Single von ihm geben. Neben einem kleinen auditiven Ausschnitt schrieb der 28-Jährige: „Mein neuer Song ‚My Oasis‘ mit Burna Boy.“

Sam Smith wollte ja eigentlich bereits im Mai sein neues Album herausbringen, doch die gegenwärtige Situation hat ihn dazu bewogen, die Veröffentlichung zu verschieben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.