„Silverstein“ bestätigen Headliner-Tour für 2021

LooMee TV Berlin„Silverstein“ haben vor wenigen Monaten ihr aktuelles Studioalbum „A Beautiful Place To Drown“ auf den Markt gebracht. Anfang des Jahres, und somit auch noch vor Beginn der Corona-Pandemie, konnten „Silverstein“ noch einige Konzerte in Deutschland spielen, bevor sie dann, wie viele andere auch, coronabedingt eine Pause einlegen mussten.

Doch nun hat die Band via „Instagram“ für 2021 neue Headliner-Termine für den deutschsprachigen Raum angekündigt. Zu den Tourdaten postete die Band noch folgenden Text: „Wir sehen uns im Jahr 2021! Dies wird unsere umfangreichste Headliner-Tour seit langem sein, und wir können es kaum erwarten, für Euch auf die Bühne zurückzukehren. Wir hatten geplant, dieses Jahr noch zweimal zurückzukehren, aber aus bekannten Gründen haben wir unsere Pläne auf das nächste Jahr verschoben. Ihr könnt eine umfassende Set-Liste und ein Fest erwarten! Bleib bis dahin in Sicherheit und wir sehen uns nächstes Jahr!“ Tickets gibt’s ab Mittwoch (08.07.), 10 Uhr.

Und hier die Termine von „Silverstein 2021 live auf Tour“ im deutschsprachigen:

11.05.2021 – Hannover, Faust
12.05.2021 – Berlin, Columbia Theater
13.05.2021 – Hamburg, Markthalle
14.05.2021 – Münster, Skater’s Palace
15.05.2021 – Jena, F-Haus
20.05.2021 – Nürnberg, Hirsch
21.05.2021 – München, Backstage
22.05.2021 – Wien (A), Flex
23.05.2021 – Zürich (CH), Dynamo
28.05.2021 – Köln, Live Music Hall
29.05.2021 – Frankfurt, Batschkapp
30.05.2021 – Stuttgart, Im Wizemann

Foto: (c) LooMee TV