Verona Pooth: Sohn San Diego muss private Alkoholtests machen

Verona Pooth Sighted in Times SquareDer Sohn von Verona und Franjo Pooth muss nach Partyabenden für seine Eltern einen Alkoholtest machen.

In einem Interview mit der „Gala“ erklärte Verona: „Alkohol oder Zigaretten sind nicht unser Problem. Trotzdem hat Franjo einen Alkohol-Tester gekauft, und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein“. San Diego ist mittlerweile selbst ein Promi und besucht ohne die Begleitung seiner Eltern VIP-Events. Er kann die Aufregung allerdings nicht verstehen und entgegnet seiner Mutter: „Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen.“

Trotz Alkoholkontrollen scheint die Stimmung im Hause Pooth gut zu sein. „Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber“, erzählt San Diego weiter.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos