Wie sich Kylie Jenner, Hailey Bieber und Co. im Restaurant verhalten

Kylie Jenner - 2018 MTV Video Music AwardsEine Restaurant-Hostess bewertet auf „TikTok“ das Verhalten von Stars und Sternchen. Während Kylie Jenner nur ein mickriges Trinkgeld gab, sprach Schwester Kendall Jenner einfach nicht mit den Angestellten. Kylie bekommt dafür von Julia Carolann zwei und Kendall vier von zehn möglichen Punkten. Gigi und Bella Hadid hingegen bekamen die volle Punktzahl. Die Hostess sagt in dem „TikTok“-Video: „Diese zwei sind so nett, ich kann nichts Schlechtes über sie sagen.“

Ganz im Gegenteil zu Hailey Bieber. Julia erzählt über sie: „Ich bin ihr mehrere Male begegnet und sie war nie nett. Ich will sie wirklich mögen, aber ich kann ihr nur 3,5 Punkte geben. Es tut mir leid.“ Und tatsächlich entschuldigt sich Hailey bei der Hostess und kommentiert: „Ich bin gerade über dieses Video gestolpert und wollte nur sagen, dass es mir leidtut, falls ich unfreundlich rübergekommen bin. Das war nicht meine Absicht! Ich hasse es zu hören, dass dies deine Erfahrung mit mir ist, aber ich bin froh, dass du mich darauf aufmerksam machst, damit ich es besser machen kann. Hoffentlich treffen wir uns mal, damit ich mich persönlich entschuldigen kann.“

Übrigens war Beyoncé die freundlichste Berühmtheit. In dem „TikTok“-Video bekommt „Queen Bey“ ganze 10000000 Punkte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos