Al Bano und Romina Power: Heiraten sie noch einmal?

LooMee TV Potsdam 146Das „Felicita“-Schlagerduo Al Bano und Romina Power wollen offenbar noch einmal heiraten. Das verriet die 68-Jährige gegenüber der Zeitschrift „Das Neue“ anlässlich ihres 50. Hochzeitstages am 26.07.. Sie sagte: „Für die katholische Kirche sind Al Bano und ich noch ein Ehepaar.“ Und das, obwohl sich das Paar 1999 scheiden ließ. Nun wolle sie Al Bano zum zweiten Mal das Ja-Wort geben, weil für sie der Trauspruch „was Gott zusammengefügt hat, darf der Mensch nicht trennen“ nie an Bedeutung verloren hat.

Auch Al Bano schwärmt von seiner ersten, großen Liebe. Er sagte: „Mit Romina habe ich ein Leben verbracht, wir verstehen uns blind“. Das ist wohl auch der Grund, warum die Sängerin trotz Scheidung, immer noch auf dem malerischen Anwesen des Sängers in der apulischen Gemeinde Cellino San Marco wohnt und dort ein eigenes Haus hat.

Medienberichten zufolge hat sich das Paar damals nicht wegen mangelnder Liebe scheiden lassen, sondern weil die Ehe am Schmerz um die verschwundene Tochter Ylenia zerbrochen ist. Diese ist 1994 verschwunden und bis heute fehlt von ihr jede Spur. Das Schlager-Duo hat danach fast 20 Jahre lang kein Wort miteinander gewechselt.

Foto: (c) LooMee TV