Alicia Keys produziert „Netflix“-Film

Alicia Keys - 2019 Billboard Women In MusicAlicia Keys wird für den Streaminganbieter „Netflix“ das Mikrofon gegen einen Produzentenjob tauschen. Das Ganze wird eine romatische Komödie sein, die momentan noch keinen Titel hat.

Wie „Deadline“ berichtet, wird das Projekt von Steven Tsuchida inszeniert. In den Hauptrollen werden Jay Pharoah und Sinqua Walls zu bewundern sein. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Autoren Dana Schmalenburg und Rheerqrheeq Chainey. Der Film handelt von der aufstrebenden Sängerin Erica, die widerwillig einen Auftritt auf einer luxuriösen Insel annimmt, nur um dann festzustellen, dass es die Hochzeit ihres ehemaligen Verlobten Jason ist. Die Dreharbeiten werden auf Mauritius stattfinden.

Das ist nicht das erste Mal, dass Alicia Keys für „Netflix“ einen Film produziert. Sie arbeitete bereits an der Tanzkomödie „Work It“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos