Brooklyn Beckham: Wird er bald Papa?

Brooklyn Beckham - Netflix's "Our Planet" TV Series World Premiere Erst im Januar haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Beziehung öffentlich gemacht. Kurze Zeit später, im Juli, hat sich das Paar verlobt. Und jetzt könnte sogar Nachwuchs im Anmarsch sein, denn die 25-Jährige postete auf „Instagram“ gleich zwei Pärchenfotos und schrieb dazu: „Baby B“.

Das gibt Rätsel auf: Es könnte der Spitzname für ihren Schatz sein, könnte aber auch andeuten, dass ein kleiner Brooklyn unterwegs ist. Victoria und David Beckham würden sich sicher über ein Enkelchen freuen, schließlich haben sie selbst vier Kinder.

Ganz abwegig wäre eine Schwangerschaft nicht. Als Brooklyn Beckham im Juli seine Verlobung bekannt gab, schrieb er auf „Instagram“: „Ich verspreche, irgendwann der beste Daddy zu sein.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos