Burna Boy: „Ich bin ein spiritueller Musiker“

Burna Boy 30374000-1 bigBurna Boy mag es gar nicht, wenn seine Songs und Alben miteinander verglichen werden. In jedem Album gehe es darum, eine bestimmte Zeit seines Lebens zu verewigen.

„Contactmusic.com“ zitiert den nigerianischen Musiker, der sagt: „Das ist der Fehler den die Leute machen. Ich bin kein moderner Künstler, ich bin ein spiritueller Künstler. Ich setze keine Projekte zusammen und veröffentliche sie, damit sie miteinander verglichen werden können. Ich veröffentliche sie, weil ich mich in diesem Teil meines Lebens so fühle. Wenn ich dieses Projekt mache und alles hineinschütte, wird diese Zeit meines Lebens einfach unsterblich.“

Burna Boy hat übrigens am 14. August sein neues Album „Twice As Tall“ veröffentlicht.

Foto: (c) Warner Music