CRO, ein blauer Yoda?

Cro Foto 1 ©Saeed Kakavand Chimperator Productions bigVorgestern ist es erschienen, das langersehnte neue Musikvideo von Cro. Zuvor hielt der Rapper seine Fans mit kryptischen Posts und vielversprechenden Ankündigungen auf Trapp. Erst beerdigte er seine berühmte Pandamaske, dann machte er einen kurzen Spot für das in Australien und Neuseeland bekannte Shampoo “Pert”.

Jetzt ist sein Video zum neuen Song “Fall Auf” auf “YouTube”. Auffällig ist, das Cro keine Pandamaske mehr trägt, sondern etwas, das aussieht, wie ein blauer Yoda – ja richtig, eine hellblaue Maske mit XXL-Ohren.

Gegen Ende des Clips ist zwar eine Person ohne Maske zu sehen, doch eingefleischte Cro-Fans dürften dabei aber sofort bemerkt haben, dass es sich dabei nicht um den Rapper handelt.

Foto: (c) Saeed Kakavand Chimperator Productions