Deutsche Single-Charts: Jawsh 685 & Derulo weiter an der Spitze

Jason Derulo - 2018 Derek Jeter Celebrity Invitational GalaIn den Offiziellen Deutschen Single-Charts thront ein internationaler Superstar weiterhin auf Platz eins. Jason Derulo ist zusammen mit Jawsh 685 und der Single „Savage Love“ auch in dieser Woche Spitzenreiter, berichtet „GfK Entertainment“.

„KitschKrieg“ und Jamule können mit „Unterwegs“ einen Platz gutmachen und befinden sich nun auf dem Silberrang, gefolgt von den Neueinsteigern Ufo361 und Sonus030 mit ihrem Track namens „Playlist“.

Apache 207 fällt zwei Plätze und rangiert mit „Bläulich“ nun auf der Vier. Mit seiner anderen Single „Unterwegs“ – ja, sie heißt genauso wie die aktuelle Nummer zwei der Charts – macht er es sich unterdessen auf der Fünf bequem.

Foto: (c) PRN / PR Photos