Ellie Goulding: „Ich habe mir die Brüste verbrannt“

Ellie Goulding - The BRIT Awards 2020 Sonnenschutz ist der Schlüssel zu einer glücklichen Haut. Das sollte sich Ellie Goulding ganz dick hinter die Ohren schreiben.

Die 33-Jährige ist aktuell im Urlaub und hatte einen kleinen Sonnenbrandunfall. Auf „Instagram“ teilte sie die lustige Geschichte mit ihren Fans. Unter ein Video von ihr, wie mit einem leuchtend roten Sonnenbrand Fahrrad fährt schrieb sie: „Ja, ich habe mir die Brüste verbrannt und ja, das ist allein meine Schuld, wenn ich von diesem Rad falle.“ Ellie filmte sich beim Radeln selbst.

Sonnenbrand hin oder her – Ellie ist sehr stolz auf ihr aktuelles Werk „Brightest Blue“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.