Ellie Goulding und ihr magisches Album

Ellie Goulding - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2019 Ellie Goulding ist offensichtlich sehr stolz auf ihr aktuelles Werk „Brightest Blue“.

Die Sängerin hat in ihr Album sehr viel Schweiß, Herzblut und Liebe gesteckt. Das macht sie jetzt auch nochmal auf „Instagram“ deutlich. Dort schrieb sie: „Lass dir von niemanden einreden, es wäre etwas anderes als Magie gewesen. #BrigtestBlue.“

Ellie Goulding kann auch zurecht stolz auf ihr Album sein, denn in ihrer Heimat Großbritannien hat sich die Platte sofort Platz eins geschnappt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.