Kanye West und Kim Kardashian: Schon lange getrennt?

Kanye West 30369744-1 big Das es in der Ehe von Kanye West und Kim Kardashian kriselt, ist kein Geheimnis. Wie unter anderem die „Daily Mail“ berichtet, soll das Paar sogar schon seit einem Jahr getrennt leben. Während der Rapper in der Familienranch in Wyoming lebt, wohnt Kim mit den vier Kindern in Los Angeles, da die Kinder dort auch in die Schule oder in den Kindergarten gehen.

Ein Insider sagte gegenüber dem Blatt: „Kim fliegt nur alle fünf Wochen mal mit den Kids zum Besuch nach Wyoming ein. Sie und Kanye haben im letzten Jahr kaum Zeit miteinander verbracht. Sie ist schon seit Längerem der Meinung, dass es für sie und die Kinder nicht gesund ist, um Kanye herum zu sein.“ Der Rapper machte seinen Unmut darüber auch schon via „Twitter“ bekannt. Er schrieb: „Meine Familie muss neben mir leben!“

Doch das soll für Kim Kardashian, die ja in Los Angeles auch weiterhin ihre Realityshow dreht, nicht infrage kommen. Eine Scheidung aber auch nicht, schon der Kinder wegen.

Foto: (c) Mert & Marcus / Universal Music