Kate Beckinsale: Fassungslos über Geschenk von Fan

Kate Beckinsale - 30th Annual Producers Guild of America Awards Über dieses Geschenk kann sich Kate Beckinsale nicht freuen. Ein Fremder hat der Schauspielerin einen Hasen in einem großen Käfig samt ausreichend Futter vor die Tür gestellt. Ein sicherlich gut gemeintes Geschenk, doch der Hollywood-Star ist fassungslos.

Auf „Instagram“ poste Beckinsale ein Video, auf dem sie sich verwirrt zeigt und sagt: „Was zur Hölle geht hier vor sich? Bitte, stellt niemandem unaufgefordert Tiere vor die Haustür. Besonders nicht anonym und schon gar nicht an einem sehr heißen Tag.“

Kate gilt als Tierfreundin, hat selbst mehrere Tiere zu Hause.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.