Katie Price bricht sich beide Füße

Katie Price - British LGBT Awards 2017 - ArrivalsEigentlich wollte Katie Price nur einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen, doch dann kam alles ganz anders:

Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, brach sich die 42-Jährige bei einem Unfall beide Füße. Dem Bericht nach, machte das Model zusammen mit ihrem Freund Carl Woods und den beiden Kindern Princess und Junior einen Ausflug in den Themenpark „Land of Legends“. Dort sprang sie wohl von einer Wand und brach sich bei der Landung die Füße. Das ehemalige Boxenluder musste die ganze Nacht im Krankenhaus verbringen. Mit zwei eingegipsten Füßen musste sie ihren Urlaub dann vorzeitig beenden. Die Prognose der türkischen Ärzte war nicht gerade verlockend: Da die gebrochenen Füße mit chirurgischen Nägeln fixiert werden mussten, könne die Heilung drei bis sechs Monate dauern.

Sohn Harvey war zwar im Türkei-Urlaub dabei, konnte aufgrund seiner Erkrankung aber nicht mit auf den Tagesausflug.

Foto: (c) Landmark / PR Photos