Katy Perry: „Auch ich war ein aufmüpfiges Kind“

Katy Perry - Celebrity Sightings in Los Angeles on February 12, 2020Katy Perry erwartet in Kürze mit Orlando Bloom zusammen ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Für die 35-Jährige steht fest, dass sie ihr Faible für bunte Kostüme an ihre Tochter weitergeben wird.

Im Interview mit der „Berliner Zeitung“ sagte sie: „So lange ich es kann, werde ich das tun. Irgendwann wird es zum Kontrollverlust kommen, und sie wird mir sagen: ‚Nein, ich trage jetzt Schwarz bis ans Ende meines Lebens.‘ Und dann weiß ich: Großartig, meine Tochter hat die Macht übernommen. Das nennt man Karma. Denn auch ich war ein aufmüpfiges Kind.“

Sie verriet auch, dass es ein Vorteil ist, ein Kind mit einem Mann zu bekommen, der schon einen neunjährigen Sohn hat: „Ich bin dankbar, dass er diesbezüglich Erfahrung hat. Er zeigt viel Verständnis, ich kann mich an ihn anlehnen, und er ist ein sehr positiver Mensch. Aber es sind auch fast zehn Jahre vergangen, Wissenschaft und Medizin entwickeln sich weiter. Wir beide lernen jeden Tag dazu. Und natürlich wird unser Kind einmalig sein!“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos