Katy Perry: „Ich fühle mich geerdeter“

Katy Perry, Orlando Bloom - Amazon's "Carnival Row" Los Angeles PremiereDie Beziehung mit Orlando Bloom und ihre Schwangerschaft haben Katy Perry verändert.

Sie sagte im Interview mit der „Berliner Zeitung“ dazu: „Ich fühle mich sehr viel geerdeter, habe Balance im Leben und Perspektive. Es dreht sich nicht mehr nur um mich oder den nächsten großen Hit von Katy Perry. Ich bin ein vielschichtigerer Mensch geworden, weil ich mich ein Stück weit aus dem Rattenrennen des Musikbusiness ausgeklinkt habe. Wenn ich Lust habe, den Kinderwagen zusammenzubauen, neue Dinge zu lernen oder einfach vor die Tür zu gehen, dann tue ich es.“

Seit 2016 ist Katy Perry mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom zusammen. Das Paar erwartet in Kürze sein erstes Kind.

Foto: (c) PR Photos