Konzertfilm der „Rolling Stones“

Charlie Watts, Ronnie Wood, Mick Jagger and Keith Richards - "The Rolling Stones: Exhibitionism" Opening Night Gala Private View Am 25. September findet eine Premiere bei den „Rolling Stones“ statt. Der bisher unveröffentlichte Konzertfilm „The Rolling Stones – Steel Wheels Live“ erscheint.

Es war die erste Tournee der Band in den USA seit 1981, mit einer der längsten und ehrgeizigsten Setliste, die die Band jemals gespielt hatte, berichtet „Universal Music“. Zweieinhalb Stunden lang spielten die „Rolling Stones“ nicht nur ihre Hits, sondern auch Songs ihres damals neu erschienenen Album „Steel Wheels“. Unterstützt wurde sie dabei von prominenten Gästen wie Axl Rose, Izzy Stradlin, Eric Clapton und John Lee Hooker.

Den Konzertilm gibt es sowohl als DVD als auch als Blu-ray auf der Webseite der „Rolling Stones“ zu kaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.