Maxim hat Probleme mit Lob aus dem Internet

LooMee TV Potsdam 146Maxim hat manchmal Probleme, wenn er von Usern im Internet gelobt wird.

Das verriet der 38-jährige Singer-Songwriter gegenüber dem „Stern“. Auf die Frage, inwiefern ihn coronabedingte Wohnzimmerkonzerte im Netz seinen Fans näher gebracht haben, sagte er: „Das Problem mit dem Internet ist, dass jeder Kommentar, egal wie er geschrieben ist, das größte Lob oder die größte Kritik sein kann. Man weiß ja nicht, wer ihn geschrieben hat. Wenn du bei einem Konzert jemandem ins Gesicht siehst, hast du ein Gefühl dafür, was für ein Mensch das sein könnte. Aber wenn im Internet jemand schreibt: „Das ist klasse, das wollte ich schon immer hören“, und das ist ein Nazi – dann wäre das für mich eine Beleidigung.“

Das aktuelle Album von Maxim heißt übrigens „Grüne Papageien“.

Foto: (c) LooMee TV