Melanie C: Kommendes Album ist stark von „Spice Girl“-Zeit inspiriert

Melanie Chisholm - Late Night Shopping Event at Designer Outlet Soltau Die Auftritte der „Spice Girls“: In den 90er-Jahren bedeutete das Frauenpower pur. Und auch als Solokünstlerinnen versuchen die Mitglieder der Girlgroup, diese Energie zu vermitteln.

Melanie C sagte gegenüber „Gala“ zu ihrem bald erscheinenden Album: „Es ist sehr stark von dieser Zeit inspiriert, aber es geht nicht nur um Frauenpower. Es geht um Gleichheit für alle. Die ‚Spice Girls‘ standen immer für Zusammenhalt und dafür, dass eine Einheit mächtig und stark ist. Diese positive Botschaft möchte ich mit meinem Album ebenfalls verbreiten und andere dazu ermutigen, genau so zu leben.“

Übrigens: Für ihr kommendes Album hat Melanie C ihre innere „Sporty Spice“ ausgekramt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.