Miley Cyrus freut sich auf die VMAs

Miley Cyrus - Walt Disney Studios Motion Pictures' "Avengers: Endgame" World Premiere Wenn in der Nacht von 30. auf 31.08. die MTV Music Video Awards 2020 verliehen werden, wird auch Miley Cyrus dabei sein. Die 27-Jährige wird dort ihre brandaktuelle Single „Midnight Sky” performen, die erst letzte Woche erschienen ist.

Auf ihrer „Instagram“-Seite veröffentlichte Miley einen Auszug ihres Auftritts bei den VMAs vor sieben Jahren. Dazu schrieb sie: „Ich bei den VMAs nächstes Wochenende…. (aktuell ich bei den VMAs vor sieben Jahren, aber wer zählt das schon.)“ Neben Miley sind auch noch The Weeknd, “BTS”, Doja Cat, J Balvin, Roddy Ricch, Maluma, CNCO und Lady Gaga dabei. Das Event war ursprünglich für das Brooklyn’s Barclays Center geplant, aufgrund von Corona werden die Künstler jetzt aber an verschiedenen Outdoor-Locations rund um New York City auftreten.

Viele erinnern sich sicher noch an den umstrittenen „MTV VMAs 2013“-Auftritt von Miley Cyrus und Robin Thicke.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos