Sean Penn hat offenbar erneut geheiratet

Sean Penn - 69th Annual Cannes Film FestivalSean Penn hat offenbar wieder geheiratet.

Wie das US-Magazin „People“ berichtet gab der Hollywoodstar seiner 28-jährigen Freundin, der Schauspielerin Leila George, das Ja-Wort. Dass dies der Wahrheit entspricht lassen jedenfalls die Glückwünsche einer Bekannten des Paares erahnen. Irena Medavoy, Ehefrau des „Black Swan“-Produzenten Mike Medavoy, gratulierte mit den Worten: „Wir freuen uns sehr, dass Leila und Sean geheiratet haben. Wir lieben euch.“ Zu dem Eintrag postete sie eine Reihe von Bildern – darunter ein Foto, auf dem der blaue Verlobungsring von Leila George sowie goldene Ringe an den Händen des Paares zu sehen sind.

Für Sean Penn, der am 17. August seinen 60. Geburtstag feiert, wäre es die dritte Eheschließung: Zuvor hatte der Star gescheiterte Ehen mit Sängerin Madonna und Schauspielerin Robin Wright durchlebt.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos