Steve Aoki will mit Elon Musk zusammenarbeiten

Steve Aoki - Keep Memory Alive's 22nd Annual "Power of Love" Gala Elon Musk ist nicht nur Tesla-Chef und “SpaceX“-Gründer – der Unternehmer hat noch andere Interessen: Musik zum Beispiel. Erst dieses Jahr hat er seine zweite Single veröffentlicht. Der Track heißt „Don’t Doubt ur Vibe“.

Star-DJ Steve Aoki zeigt sich begeistert von Musks musikalischem Talent. Er würde gerne mal mit dem Milliardär was aufnehmen. Laut „BuzzFeed“ meinte er: „Ich würde sehr gerne mal mit Elon Musk zusammenarbeiten. Es wäre großartig, mit ihm im Studio zu sein und Musik zu machen.“

Elon Musk glaubt übrigens, dass man Musik bald ins Gehirn streamen lassen kann.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.