Troye Sivan: „Ich möchte irgendwie ein Gleichgewicht halten“

Troye Sivan - 30th Annual Palm Springs International Film Festival Film AwardsFür Troye Sivan sind zwei Dinge besonders wichtig: Seine Familie und die kreative Arbeit. Daher möchte der 25-Jährige auch vorerst in Australien bleiben.

In einem Interview mit „Apple Music“ sagte er: „Hier habe ich das Gefühl hier als Person irgendwie sinnvoller zu sein. (…) Ich fühle mich verstanden. Hier macht alles für mich einfach viel mehr Sinn.“ Dabei sind ihm auch große Touren gar nicht so wichtig. Er erzählt weiter: „Was mir wirklich wichtig ist, sind die tatsächlichen kreativen Prozesse. Natürlich möchte ich auch touren und solche Sachen. Aber nicht, wenn die Dinge aus dem Gleichgewicht geraten. Ich möchte irgendwie ein Gleichgewicht halten.“

Am 21. August kommt übrigens Troye Sivians EP „In A Dream“. Die Single „Easy“ und „Take Yourself Home“ gibt es bereits zu hören.

Foto: (c) PR Photos