Alicia Keys: Ihr neues Album kommt am…

Alicia Keys - 20th Annual Latin Grammy Awards - Arrivals Diese Überraschung von Alicia Keys ist gelungen.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Video, in dem etliche Kommentare ihrer Fans zu sehen sind, die fragen, wann denn nun endlich ihr neues Album „Alicia“ kommt. Und die Sängerin beendet dieses Video mit dem Datum: 18. September. Das heißt also, bereits ab diesen Freitag ist die Platte verfügbar. Keys schrieb zu dem Clip noch: „Save the date.“

Erst letzte Woche (11.09.) hatte Alicia Keys ihre neueste Single „Love Looks Better“ herausgebracht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.