Anne-Marie: Nachdenklich und traurig

Anne-Marie - BRIT Awards 2019Anne-Marie scheint mit ihrem Leben nicht ganz zufrieden zu sein. Jedenfalls geht dies aus ihrem aktuellen „Instagram“-Eintrag hervor.

Dort schrieb die Sängerin: „Ich dippe mein Sandwich in mein Getränk. Ich habe die Gewohnheit, mit dem Fuß zu wackeln. Ich sitze auf dem Boden anstatt auf der Couch. Ich weine bei Werbungen. Ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen. Ich habe das Glück, sicher zu sein. Mein Leben wäre sehr anders, wenn ich ein anderer Mensch wäre, mit anderen Umständen, mit größeren Dingen, über die ich mir Sorgen machen müsste. Es nervt mich, so privilegiert zu sein, während andere leiden.“

Anne-Marie ist sonst eigentlich dafür bekannt, ihren Fans aufmunternde Worte zu schenken.

Foto: (c) Landmark / PR Photos