Billie Eilish: Kein neues Album während Corona-Pandemie

Billie Eilish - 7th Annual UNICEF Masquerade Ball Das neue Album von Billie Eilish wird definitiv nicht während der Pandemie herauskommen.

Das hat ihr Bruder und Produzent Finneas O’Connell gegenüber der „Sun“ klargestellt. Er sagte: „Ich habe den verzweifelten Wunsch, es nicht während Covid-19 zu veröffentlichen. Es ist das Impfstoff-Album! Ich möchte, dass es das Album ist, zu dem jeder in der Straße tanzt.“ Trotzdem arbeiten die beiden sehr fleißig an der neuen Platte. O’Connell fügte hinzu: „Billie und ich arbeiten mit Volldampf an ihrer neuen Platte. Ich arbeite auch an meinem eigenen Album.“

Mit ihrem Debütalbum „We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ ist Billie Eilish der ganz große Durchbruch gelungen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.