Cymo verlängert den Sommer

Cymo 30375094-1 bigMit „Run Away“ schenkt Cymo seinen Fans eine Verlängerung des Sommers. Mitreißende Beats laden zum Tanzen und Träumen ein, berichtet „Warner Music“.

Über die Idee zum Song erklärte der Musiker: „Viele Menschen (mich eingeschlossen) rasen ständig auf der Überholspur durch das Leben. Sie erheben sich morgens aus dem Bett, stürzen sich in zahllose tägliche To-dos und fallen abends wieder zurück in die Federn, und am nächsten Tag geht alles wieder von vorn los. Manchmal vergessen wir, das Hier und Jetzt bewusst wahrzunehmen, bevor wir zur nächsten Sache übergehen. Die wertvollsten Dinge sind für das Auge unsichtbar: Momente, in denen wir uns selbst durchatmen lassen und Zeit, die wir mit unseren Liebsten verbringen.“ Und weiter sagte er: „Ich wollte den Leuten die Gelegenheit geben, sich für einen Moment von der Sonne geküsst zu fühlen, ganz unabhängig von der Jahreszeit und ihrem aktuellen Aufenthaltsort.“

Zuvor hatte Cymo seine Fans mit seiner Single „Never“ begeistert.

Foto: (c) Maximilian König / Warner Music