David Guetta: „Das ist meine Herausforderung“

David Guetta 30355699-1 bigAus einem Flugzeug springen, ein ganz bestimmtes Land besuchen oder sich ein Haustier zulegen. Das sind Punkte, die bei vielen auf der Wunschliste stehen. Doch bei David Guetta stehen da andere Sachen. Und einen Wunsch hat er sich auch schon selbst erfüllt.

Im Interview mit „Apple Music“ sagte er: „Ich glaube, in den letzten Jahren war meine größte Herausforderung, ein besserer Vater zu werden. Und das habe ich gemacht. Ich habe mich dazu entschieden, weniger auf Tour zu sein und mehr Zeit für meine Kinder zu haben. Und ich bin sehr glücklich darüber. Ich sehe das als persönliche Leistung, weil ich diese ganz besondere Beziehung zu meinen Kindern habe und das ist sehr wichtig für mich. Und die nächste Herausforderung, der ich mich jetzt stelle – es muss nicht unbedingt das Spektakulärste sein – ich versuche einfach ein bisschen mehr wie ein normaler Typ zu sein, ein normales Leben zu führen. Und das ist eine Herausforderung, weil es schwer ist das zu tun, was ich mache und gleichzeitig ein normales Leben zu führen. Das ist meine Herausforderung.“

Seit letzter Woche gibt es übrigens einen neuen Song von David Guetta und Sia.

Foto: (c) Warner Music / Guerin Blask

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.