Drake: Der Apfel fällt weit vom Stamm

Drake - HBO's "Euphoria" Los Angeles Premiere Ein kleiner Junge mit hellblonden Rastas und stylisher Jacke mit Sternen-Aufdruck: Da kommt einem alles in den Sinn, nur sicher nicht der Sohn von Musiksuperstar Drake. Aber genau so sieht er aus, der zweijährige Spross des Kanadiers.

Da fällt der Apfel wohl sehr weit vom Stamm – zumindest optisch. Der stolze Papa postete ein Bild des kleinen Adonis und schrieb: „Der erste Schultag… die Welt gehört dir, Kid!“

Übrigens: Drake wurde vor wenigen Wochen einmal mehr eine Beziehung zu Rihanna nachgesagt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.