Ellie Goulding: „Ihr müsst jetzt handeln, um noch die Kurve zu kriegen“

Ellie Goulding - 2016 Jingle Bell BallEllie Goulding kann einfach nicht weiter mit ansehen, wie die Politik den Klimawandel verschläft.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin deswegen mehrere Fotos von ihrem Trip zur Antarktis. Dazu schrieb sie: „Als weltweite Botschafterin für das UN-Umweltprogramm stehe ich mit jungen Menschen, die verschiedene Anliegen, Konstitutionen, sozialen Hintergründe, Ethnien, Geografien, Geschlechter und Sprachen repräsentieren. Wir alle sagen es laut und klar, dass wir Aktion für die Natur wollen. Lasst uns klar sein. Wir können nicht mehr auf eine Handlung warten. Jede Führungskraft, die sich selbst sagt, dass sie genug macht, muss aufwachen. Eine Million Spezies stehen vor der Aussterbung. Ihr müsst jetzt handeln, um noch die Kurve zu kriegen.“

Mit diesem Eintrag wird Ellie Goulding sicherlich wieder ein paar Follower verlieren, doch das ist ihr egal.

Foto: (c) Landmark / PR Photos