„Foo Fighters“: Merch-Kollektion zum 25-jährigen Bandjubiläum

Foo Fighters 30345371-1 big25 Jahre ist es her, als Dave Grohl die „Foo Fighters“ gegründet hat. Grund zum Feiern! Leider können die Fans aufgrund der Coronapandemie nicht, wie geplant live mit der Band bei einem Konzert zusammen sein, doch trotzdem wird es zum Jubiläum etwas Besonderes geben. Es wird eine limitierte Merch-Kollektion, die an die bescheidenen Anfänge erinnert und nach und nach jedes der neun Alben mit ausgewählten Stücken würdigt.

Den Anfang machen zunächst T-Shirts und Pullis mit Artwork. Die Band teilte auf ihrer offiziellen Merch-Seite „shopuk.foofighters.com“ mit: „Zum Teil sind die Designs neu, andere stammen aus dem Archiv, sind Teil des Album-Artworks oder eine Neuauflage früherer Werke.

Für Fans heißt es: schnell zuschlagen. Viele der Stücke werden nicht erneut im Shop erhältlich sein. „Was weg ist, ist weg“, so die Musiker.

Foto: (c) Sony Music / Ringo Starr