Gentleman überrascht mit neuer Single

Gentleman 30371611-1 bigBevor Gentleman am 13. November sein erstes deutschsprachiges Album „Blaue Stunde“ veröffentlicht, überrascht er vorgestern (18.09.) seine Fans mit seiner neuesten Single „Devam“. Diese entstand in Zusammenarbeit mit dem deutschen Rapper Luciano und dem türkischen Hip-Hop-Künstler „Ezhel“, berichtet „Universal Music“.

Weiter heißt es in der Pressemitteilung des Labels dazu: „‘Devam‘ ist mehr ein emotionales Zusammentreffen von hochkreativen Köpfen und Freunden, als Studioarbeit im klassischen Sinne. Die Kollaboration gibt den unterschiedlichen Gedanken der drei Künstler zum Thema eine Bühne – und wird hoffentlich nicht die letzte von Gentleman, Luciano und Ezhel gewesen sein.“

Das passende Musikvideo dazu ist übrigens auch schon auf „YouTube“ zu haben.

Foto: (c) Universal Music / Buenning