Ist Emma Stone bereits schwanger?

Emma Stone - British Independent Film Awards 2018Im Dezember verzauberte Emma Stone ihre Fans mit der Nachricht, dasss sie und ihr Freund Dave McCary sich verlobt haben. Die Hochzeit mussten die beiden leider wegen der Corona-Pandemie nach hinten verschieben, oder sind sie schon verheiratet?

Und noch eine Frage ist jetzt hochgekocht: Erwarten die beiden etwa schon ihr erstes Kind? Aktuelle Paparazzifotos, die der „Daily Mail“ vorliegen, geben Grund zur Annahme. Auf den Bildern sind die beiden zu sehen, wie sie in Los Angeles einen kleinen Spaziergang machen. Emma trägt dabei eine weite Latzhose, unter der sich eine kleine Wölbung zu zeigen scheint.

Doch nicht nur das Outfit der Schauspielerin sorgt für Spekulationen. An ihrem Ringfinger glänzt auch ein goldener Ring, der verdächtig nach Ehering aussieht. Bestätigt ist aber noch nichts davon.

Foto: (c) Landmark / PR Photos