Joaquin Phoenix und Rooney Mara: Baby ist da!

Joaquin Phoenix - "Joker" Los Angeles PremiereIm Mai gab es Gerüchte darum, ob Joaquin Phoenix und Rooney Mara ein Kind erwarten, jetzt hat es sich bewahrheitet. Still und heimlich ist der erste Sohn des Paares bereits vor einigen Wochen zur Welt gekommen. Wie mehrere US-Medien berichten, trägt der Kleine einen ganz besonderen Namen. Demnach heißt er River. Damit gedenken die Beiden an den verstorbenen Bruder von Joaquin, River Phoenix.

Verraten hat die Neuigkeit Regisseur Victor Kossakovsky, der mit Phoenix befreundet ist. Er sagte bei der Präsentation des neuen gemeinsamen Films „Gunda“, bei der der Schauspieler aber nicht dabei war: „Er hat gerade ein Baby bekommen, übrigens. Sein Name ist … es ist ein wunderschöner Sohn namens River. Deshalb kann er den Film jetzt nicht promoten.“

Schauspieler River Phoenix starb 1993 im Alter von 23 Jahren an einer Überdosis. River Phoenix gehörte zu den ganz großen Talenten in Hollywood und war schon mit 18 Jahren für einen Oscar nominiert.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos