Katy Perry und Orlando Bloom: Geschenke fürs Baby

Katy Perry, Orlando Bloom - Amazon's "Carnival Row" Los Angeles PremiereKnapp eine Woche ist es her, als Katy Perry und Orlando Bloom ihre kleine Tochter Daisy Dove wilkommen geheißen haben. Die Freude darüber war riesig. Voller Stolz teilte die frischgebackene Mama die frohe Nachricht auf „Instagram“.

Und auch andere Promis freuen sich über das Babyglück und wollen nur das Beste für die Kleine. Lionel Richie schickte ein Geschenk, das vor allem die Eltern freuen dürfte: eine gute Flasche Champagner. Dazu schickte er einen kleinen Einhorn-Bademantel für Daisy Dove, den Katy gleich in ihrer „Insta“-Story postete. Glückwünsche kamen auch von Hillary Clinton, Millie Bobby Brown, Justin Theroux und Orlandos Ex Miranda Kerr.

Auch Queen B herself, Beyoncé schickte eine Aufmerksamkeit. Von ihr gab es ein großes Bouquet aus weißen Rosen und Lilien für die Familie.

Foto: (c) PR Photos