Keith Urban: Kinder hatten kein Problem mit Home-Schooling

Nicole Kidman, Keith Urban - 24th Annual Screen Actors Guild Awards - Arrivals Für die Kinder von Keith Urban und Nicole Kidman ist es keine Umstellung gewesen, während des Lockdowns nicht mehr in die Schule zu dürfen. Sunday und Faith sind es gewohnt, da ihre Eltern sehr viel mit ihnen unterwegs sind.

Urban erzählte der „Sun“: „Wir waren die ganze Zeit in Nashville. Wir waren bis vor kurzem da, bis wir für Nicoles neuen Film nach Australien fliegen konnten. (…) Und die Mädchen sind Home-Schooling gewöhnt. Wir reisen viel herum, wen Nic einen Film dreht. (…) Die Mädchen sind ortsfernes Lernen gewöhnt.“

Keith Urban hat übrigens mit Nicole Kidman zwei leibliche Töchter. Die Schauspielerin hat aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise noch zwei Adoptivkinder.

Foto: (c) PR Photos