Lana Del Rey und die Schwierigkeiten mit dem Album

Lana Del Rey - BRIT Awards 2016 Lana Del Rey macht sich einen ziemlichen Kopf, was ihr kommendes Album „Chemtrails Over The Country Club“ betrifft.

Im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin erzählte die Sängerin: „Ich war ziemlich gestresst bei diesem Album. Von Beginn an wussten wir was ‚Norman‘ [Vorgänger-Album] war. Aber mit ‚Chemtrails‘ dachte ich mir: ‚Ist das neuer Folk? Gehen wir in die Country-Richtung?‘ Jetzt, da es fertig ist, habe ich ein gutes Gefühl und ich denke, ein entscheidender Moment für dieses Album wird ‚White Dress/Waitress‘ sein.“

Ein Erscheinungsdatum ist übrigens noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.