Liam Payne gratuliert Zayn Malik zum Baby

Liam Payne 30365631-1 bigZayn Malik ist vor wenigen Tagen Vater geworden und wer glaubt, diese tolle Nachricht wäre seinen alten „One Direction“-Kollegen egal, der irrt sich. Tatsächlich sollte sich zunächst nur Louis Tomlinson öffentlich zu Zayns Babyglück äußern. Doch jetzt hat auch Liam Payne gratuliert!

In einem „Instagram“-Livestream sagte der 27-Jährige, der selbst bereits einen Sohn hat: „Meine herzlichsten Glückwünsche für Zayn und Gigi! Das waren schöne Nachrichten, als ich das heute Morgen erfahren habe, dass sie eine Familie gegründet haben.“

Wie Liam vor rund einem Jahr in der „The Jonathan Ross Show“ ausplauderte, habe er Zayn seit dessen „One-Direction“-Exit nicht mehr gesehen, also seit 2015.

Foto: (c) Jason Hetherington / Universal Music