Liam Payne: Verlobungsring der Schwieger-Oma

Liam Payne - The Fashion Awards 2018 in Partnership with SwarovskiAnstatt einen teuren Diamanten ohne persönlichen Wert zu kaufen, hat sich Liam Payne etwas Besonderes ausgedacht. Und zwar stellte der 26-Jährige die Fragen aller Fragen mit einem ganz persönlichen Ring. Der Verlobungsring soll nämlich von Maya Henrys Oma sein.

Ein Insider verriet „The Sun“: „Liam ist absolut begeistert von Maya und das Zusammenleben im Lockdown hat ihm klar gemacht, dass sie absolut die Richtige für ihn ist. Er war entschlossen, es zum perfekten Antrag zu machen, und anstatt ein Vermögen für einen Ring auszugeben, der nichts bedeutet, schlug er vor, einen zu verwenden, der in ihrer Familie geschätzt wird. Es bedeutete Maya so viel und sie war überglücklich. Er wurde für sie umgebaut und ist etwas ganz Besonderes.“

Liam Payne und Maya Henry wollen aber nichts überstürzen und wollen sich Zeit lassen mit einer Hochzeit, so der Insider.

Foto: (c) Landmark / PR Photos