Mandy Capristo kündigt neue Single an

Mandy Capristo - ECHO Verleihung 2012 Mandy Capristo schlägt musikalisch ein neues Kapitel auf: Die Sängerin veröffentlicht am 25. September ihre neueste Single und sie singt dabei offenbar in ihrer Muttersprache Deutsch, denn der Song trägt den Titel „13 Schritte“, wie sie selbst auf „Instagram“ ankündigt.

Und ihre Fans können den neuen Song offenbar gar nicht mehr erwarten. In den Kommentaren schrieben sie nämlich: „Es wird gut!“ Und: „Ich kann es nicht mehr abwarten, das Warten hat sich gelohnt. Wie immer.“

Ihr erstes und bisher einziges Solo-Album „Grace“ hatte Mandy Capristo 2012 herausgebracht.

Foto: (c) DeFodi.de via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.