Neue Single von Ava Max

Ava Max in Concert at Flamingo Las Vegas' Go Pool DayClub - July 14, 2019 Es gibt neue Musik von Ava Max: Bevor die Sängerin in rund zwei Wochen (18.09.) ihr Debütalbum „Heaven & Hell“ veröffentlichen wird, bringt sie vorher noch eine weitere Single raus, den Song „OMG What’s Happening“. Via „Instagram“ kündigte sie an: „Einer meiner Lieblingssong auf dem Album… Omg!“

Und ihre Fans können es, den Reaktionen in den Kommentaren nach, schon gar nicht mehr erwarten.

Das ist die Tracklist von „Heaven & Hell“:

1. H.E.A.V.E.N.
2. Kings & Queens
3. Naked
4. Tattoo
5. OMG What’s Happening
6. Call Me Tonight
7. Born to the Night
8. Torn
9. Take You to Hell
10. Who’s Laughing Now
11. Belladonna
12. Wild Thing
13. So Am I
14. Salt
15. Sweet but Psycho

Foto: (c) PRN / PR Photos