Niall Horan: Erfolgreich dank Katy Perry

Niall Horan - The BRIT Awards 2020Den Erfolg seiner internationalen Karriere verdankt Niall Horan vor allem Katy Perry.

Die Sängerin war 2010 Gastjurorin bei „The X Factor“, wo Horan schließlich Teil von „One Direction“ wurde. Als der Sänger in der Radiosendung „The Morning Mash Up“ gefragt wurde, welche Person ihm dabei geholfen hat, der internationale Star zu werden, der er heute ist, sagte er: „Wenn Katy Perry mich nicht durch mein Vorsingen durchgelassen hätte, wäre ich nicht hier. Das ist eine Tatsache.“ Und auf die Frage, ob Perry das weiß, meinte Horan: „Sie ist sich dessen total bewusst und rühmt sich damit!“

Dieses Jahr haben „One Direction“ übrigens ihr zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Die erhoffte Reunion blieb allerdings aus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos