Ryan Tedder und die positive Energie von Alicia Keys

Ryan Tedder - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2018 Alicia Keys hat letzte Woche (11.09.) ihren neuesten Song „Love Looks Better“ herausgebracht und daran hat kein Geringerer mitgewirkt als Ryan Tedder. Der „OneRepublic“-Frontmann freut sich total darüber, dass er die Single produzieren durfte, denn er ist ein großer Fan seiner Kollegin.

Auf „Instagram“ schrieb er neben einem alten gemeinsamen Foto: „Alicia ist eine meiner Dauerfavoritinnen. Ich weiß noch genau, wie ich mir ihren ersten Hit im Radio angehört habe, als ich um 2002 in Nashville gewohnt habe… Ich war überwältigt und sofort inspiriert. Spulen wir zu dieser Woche vor, so bin ich froh, dass ich geholfen habe, ihre neue Single ‚Love Looks Better‘ mitzuschreiben/zu produzieren. Ich bin glücklich, dass ich sie im Laufe der letzten sechs oder sieben Jahre kennengelernt habe und sie ist ehrlich die physische Verkörperung von ständig positiver Energie und Licht.“

„Love Looks Better“ ist übrigens ein weiterer Vorgeschmack auf Alicia Keys kommendes Album „Alicia“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.