Samu Haber und die Mega-Rock-Erfolgsgeschichte von „Sunrise Avenue“

Samu Haber - Sunrise Avenue "Out of Style European Tour" in Concert at the Kunst!Rasen in Bonn - July 5, 2012 In wenigen Wochen erscheint die Biografie „Forever Yours“ von Samu Haber.

Um seinen Fans die Wartezeit darauf zu versüßen, hat der „Sunrise Avenue“-Frontmann erste Fotos davon bereits jetzt auf seiner „Instagram“-Seite veröffentlicht. Und die findet Samu sogar selbst sehr witzig. Er schrieb dazu: „Fünf Wochen bis zur Buchveröffentlichung. Hier sind die ersten Promobilder von ‚Sunrise Avenue‘ von 2004, die am Yyteri-Strand in Finnland aufgenommen wurden. Wenn man sie sich jetzt anschaut, dann ist es ziemlich klar, dass uns ein Mega-Rock-Erfolg vor uns lag.“

„Forever Yours“ von Samu Haber erscheint übrigens am 14. Oktober.

Foto: (c) MPF / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.