Sehr persönlicher Song von Julia Kautz

Julia Kautz 30374428-1 bigMit „Leonie“ hat Julia Kautz ihre dritte Singleauskoppelung aus ihrer kommenden EP „Amnesie“ veröffentlicht. Und diese geht richtig unter die Haut.

Laut „MCS“ erklärte die Sängerin dazu: „Meine Songs sind immer sehr persönlich, aber dieser geht ganz besonders tief. Er handelt von einer Frau, die ich nie persönlich kennengelernt habe, die aber mein Leben für immer verändert hat. Ich frage sie in diesem Song ganz direkt, ob mein Freund mich mit ihr betrügt.“ Weiter meinte sie dazu: „Ich hoffe, dass das Lied vielen Menschen helfen kann, die Ähnliches erlebt haben. Ich habe aus der schmerzhaften Erfahrung jedenfalls gelernt, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Denn es hat immer recht!“

„Amnesie“ von Julia Kautz soll übrigens im Dezember erscheinen.

Foto: (c) Sascha Wernicke