Selena Gomez: „Ich habe die volle Kontrolle über mein Leben“

Selena Gomez - "Dolittle" Los Angeles Premiere - Arrivals Selena Gomez ist schon lange nicht mehr nur Schauspielerin und Sängerin. Erst kürzlich brachte die 28-Jährige ihre eigene Make-up-Kollektion „Rare Beauty“ heraus.

Dem „Allure Magazine“ sagte sie dazu: „Ich würde definitiv sagen, dass ich eine Unternehmerin bin. Es ist mehr als das, ich habe die Kontrolle. Ich habe die volle Kontrolle über mein Leben und alles, was ich mache, was da draußen ist, alles. Ich würde also sagen, ich bestimme über alles in meinem Leben.“

Selena Gomez stört es übrigens nicht, dass ihre Ex-Freunde sie für verrückt halten.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.